Mein Nagelstudio in Bernbeuren habe ich im Mai 2014 eröffnet.

Ich selbst trage seit mehr als 20 Jahren Kunstnägel. Die Mischung aus Wohlfühlfaktor, Kundenkontakt, Kreativität und Spaß an der Arbeit haben mich diesbezüglich in meiner Entscheidung gestärkt,ein eigenes Nagelstudio zu führen und eigene Ideen umzusetzen.

Seit 2017 gebe ich mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen in Schulungen/Seminaren weiter, welche ich in meinem Studio führe.

Besonders wichtig ist mir, mich stets weiter zu entwickeln. Daher besuche auch ich nach wie vor Seminare in regelmäßigen Abständen in München. In meinem Studio setze ich ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit, hochwertigen Produkten und vor allem Hygiene voraus.  

 


Christina Maly

Christina Maly

Inhaberin 45 Jahre, gelernte examinierte Krankenschwester, seit Mai 2014 zertifizierte selbständige Nageldesignerin, Hobbys: Kreativität ist meine Leidenschaft

zertifizierte Kunstnageldesignerin Acryl, Polyacryl und Gelmodellagen, Nailart

zertifizierte Maniküristin Maniküre

zertifizierte Pediküristin kosmetische Fußpflege

zertifizierte Wimpern Stylistin Wimpernverlängerung... 1:1 Technik... Volumentechnik, Wimpernlifting

zertifizierte Wellness/Beauty Stylistin Wellness Gesichtsbehandlung, Hot Stone Massage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email
Info