Mein 1. Nagelstudio in Bernbeuren habe ich im Mai 2014 eröffnet.

Ich selbst trage seit 19 Jahren Kunstnägel. Die Mischung aus Wohlfühlfaktor, Spaß, Kundenkontakt, Kreativität und Arbeit haben mich diesbezüglich in meiner Entscheidung gestärkt, mit Beginn meines 3.Geschäftsjahres, 2 Nagelstudios zu führen und eigene Ideen umzusetzen.

Mein 2. Nagelstudio in Seeg habe ich im Mai 2016 eröffnet.

Besonders wichtig ist mir, mich stets weiter zu entwickeln. Daher besuche ich Seminare in regelmäßigen Abständen in München. In meinen Studios setze ich ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit, hochwertigen Produkten und vor allem Hygiene voraus.  

 

Unser Team

Christina Maly

Christina Maly

zertifizierte Nageldesignerin Acryl und Gelmodellagen, Nailart, Maniküre & Pediküre, Beauty

zertifizierte Wimpernstylistin Wimpernverlängerung... 1:1 Technik... Volumentechnik

Inhaberin 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, gelernte examinierte Krankenschwester, seit Mai 2014 zertifizierte selbständige Nageldesignerin, Hobbys: Kreativität ist meine Leidenschaft

Hilda Madenach

Hilda Madenach

zertifizierte Nageldesignerin

Kosmetikerin und Spezialistin im Bereich Permanent Make up

selbstständig

Bettina Kern

Bettina Kern

zertifizierte Nageldesignerin

Maniküre, Pediküre, Nailart, Acrylmodellagen, Beauty

Ute Echtler

Ute Echtler

Massagepraktikerin

Aurum Manus